Forum

Das Fighter Forum ist ein Ort, der zum Austausch von Psychischen Krankheiten dient, und für alle da ist, die sich in vertrauter Atmosphäre verstanden und geborgen fühlen möchten. Wer Interesse an so einem Ort hat, kann sich gerne unserer Forenbeschreibung annehmen. 🙂

bannerc

Hallo Fremder,

I don’t believe in humans

Ich heiße dich ganz herzlich auf meinem Planeten Willkommen. Warum ich hier bin? Ich habe auf der Erde so viel Böses erlebt, dass ich nicht mehr an die Menschlichkeit der Erdlinge glaube. Sie haben mich Alien genannt, obwohl sie selber die schlimmsten Monster auf der Erde sind. 

I want to believe – in myself.

Ich habe gelernt, dass ich anfangen muss, an mich selbst zu glauben, den Alien. Egal, wie anders ich mich zwischen den Menschen gefühlt habe, ich bin gut so wie ich bin. Sie haben mich fühlen lassen, wie nicht von dieser Welt und so habe ich mir einfach meine eigene Welt geschaffen. Ich glaube an mehr als das, was ich auf der Erde gesehen habe! Ich glaube an mich. 

Und weißt du, was das schöne ist? Mittlerweile sind so viele auf meinen Planeten gekommen, die das ebenfalls tun. We are not alone – let’s be psychos together.

Über uns
Wir sind ein Selbsthilfeforum für Frauen und Männer ab 18 Jahren, die an einer oder mehreren psychischen Krankheiten leiden und sich in vertrautem Rahmen und liebevoller Atmosphäre darüber austauschen möchten.

Wir reden nicht nur über psychische Erkrankungen, sondern auch über alles andere, was uns im Alltag beschäftigt:

  • Zwischenmenschliches
  • Weltgeschehen
  • Musik
  • Sport
  • Body & Soul
  • Ernährung


Unsere Einstellung

Wir sind kein Pro *insert mental illnes* Forum. Wir bezeichnen uns als ein Selbsthilfe Forum, weil wir hinter die Probleme gucken, uns über Lösungswege austauschen und niemanden weiter in die Krankheit treiben wollen. Jedoch kennzeichnet sich dieses Forum vor allem durch einen schonungslosen Austausch aus, der ohne Triggersternchen und Verbote von Gewichtsangaben und Co. vonstatten geht. Ein lockerer, freundlicher und humorvoller Umgang ist uns im Forengeschehen sehr wichtig, um der Thematik die Schärfe zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich als Mitglied geborgen und verstanden fühlt.

Wir interessieren uns für alles, was dich als Person ausmacht. Hier steht der Mensch im Vordergrund und weniger die Krankheit.

We believe in you.

Wenn du dich mit uns identifizieren kannst, dann würden wir uns über deine Mitgliedschaft freuen! Hier geht es zum Forum: http://fighter-forum.com