Ich bin… himmelblau

Ich bin.
Ich bin so vieles. Manchmal bin ich ein Geist. Ziemlich oft sogar. Ein Geist, der aber ziemlich viel fĂŒhlt, also in verschiedensten Farben scheint. Kann man viel spĂŒren und sich gleichzeitig leer fĂŒhlen? Ich denke schon. Ein Geist kann auch von innen leer sein, aber in verschiedenen Tönen leuchten. Also kann ich leer sein und gleichzeitig total viel fĂŒhlen. Wenn ich nicht gerade ein Geist bin und ein bisschen vor mich hinleuchte, dann bin ich ein Zombie. Oder ich bin als Sidhe geschminkt. Hin und wieder bin ich Wolkenesser und Armausreißer. Ich bin ein erwachsener Geist, ein Jugendlicher Zombie und ein Feenkind. Ich bin so so viel und leer bin ich fast immer. Aber jetzt gerade bin ich. Einfach nur verliebt.

Ich bin verliebt.

Aber wisst ihr was? Der verliebte Geist ist gar nicht rot. Er leuchtet hellblau wie ein wolkenloser Himmel.

tumblr_static_tumblr_static__640

5 Kommentare

  1. Welch wunderschöne und zugleich weise Poesie ein Mensch durch die Macht der Worte doch erschaffen kann. Wie kann man GefĂŒhle nur so poetisch ausdrĂŒcken; Ihre Worte berĂŒhren mich und lassen etwas unglaubliches in mir rĂŒhren. Ich gehöre nicht zu den besten Schreibern und werde wohl noch lange brauchen bis ich so mit Worten umgehen kann. Ja, man kann kann schon fast, sagen, dass eine gewisse Scham in mir aufkommt, wenn ich auf dem Blog eines solchen Schreibers wie Ihnen kommentiere, fast schon so als hĂ€tte ich keine Befugnisse dazu; als wĂŒrde ich etwas verbotenes tun, da mein Buch noch so leer ist und mir die Art der Anreihung meiner Wörter einfach noch nicht so gelingt, wie ich es gerne hĂ€tte. Eigentlich wollte ich nur schreiben, weil ich mich auch in einem absoluten Chaos von GefĂŒhlen (wie schon gefĂŒhlt mein halbes Leben lang haha) wiederfinde und mir die Worte von Menschen, vor allem die der geschriebenen mir Hoffnung und Mut geben, aber auch VerstĂ€ndnis und Anregungen. So auch Ihre, sie inspirieren einen nahezu und man fragt sich schon fast, ob da tatsĂ€chlich auch ein Mensch sitzt, von dem diese Worte, Gedanken und GefĂŒhle stammen.
    You made my day! (Sorry, doch etwas lang geworden. Sie können sich ja eine Flasche Wein dazu nehmen.)

    GefÀllt 7 Personen

    1. Ich weiß nie genau was ich sagen soll wenn man so mit Komplimenten ĂŒberschĂŒttet wird. Ich freue mich ĂŒber jede Person, die irgendwas fĂŒhlt wenn sie meine Texte liest… 🙂 Danke ❀

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

