Leseliste

Ich plane meinen Blog in nicht allzu ferner Zukunft für eine Weile auf privat zu stellen. Nicht für immer, meine Intention war eigentlich nie hier privat zu bloggen, aber für kurze Zeit vielleicht. Ob es nur zwei Wochen sind oder zwei Monate kann ich nicht sagen. Wer aber in dieser Zeit weiter auf meinem Blog lesen möchte, der kann gern ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Gern mit Profilname/E-Mailadresse.) Wenn ich dann irgendwann für eine Weile privat blogge, lade ich alle ein, die sich hier in der Leseliste eingetragen haben.

Der Grund dafür, dass ich sehen möchte, wie es sich unter Wasser so schreiben lässt.

tumblr_mccy9wxt9z1qanq03o1_400

Ich schalte die Kommentare unter diesem Beitrag nicht frei.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

