A dream is a wish your heart makes

Ich wünschte, die Leute würden sich wegen allem streiten, aber nicht deswegen, weil sie verschiedene Nationen haben. Warum kann eine App den ganzen Erdball begeistern, aber nicht die Idee von Frieden? Ich wünschte, die Leute würden sich für die richtigen Dinge begeistern. Ich wünschte, die Leute dürften sich für die richtigen Dinge begeistern. Ich wünschte, Kinder würden nur weinen, weil sie eigene Erfahrungen gemacht haben und nicht deswegen, weil Erwachsene ihnen Erfahrungen mitgeben. Ich wünschte, du hättest gesehen, dass ich ausversehen für zwei gedeckt hatte. Ich wünschte, dass Gutes heilen würde, weil Böses immer zerstört. Tatsächlich passiert viel Gutes, vielleicht sogar mehr Gutes als Böses, aber das ändert nichts daran, dass Böses zerstört und Gutes nicht heilen kann, wo etwas nicht mehr existiert. Ich wünschte, ich könnte mehr sagen und weniger schreiben. Ich wünschte, ich wäre nicht aufgewacht. Ich wünschte, Menschen würden sich weniger in die Augen sehen, aber dafür mehr in Herzen. Ich wünsche mir kein schöneres Herz, aber ich wünschte, du hättest es trotzdem ein bisschen gern gehabt. Ich wünschte, mehr Leute würden wissen, dass Blogs Herzen sind und Blogger Herzgucker wenn sie andere Blogs lesen. Es ist mir eine Ehre von euren Träumen und Wünschen lesen zu dürfen. Ich habe hier wirklich schon sehr schöne Herzen gesehen, für die ich euch beneide. Schreibt weiter, füllt eure Herzen, lasst es nicht aufhören zu schlagen; ich weiß, viele von euch schreiben auch um zu überleben. You’re not invisible.

 

14 Kommentare

  1. Ich wünschte ich könnte beschreiben, wie sehr mich diese Worte bewegt haben. Das zu lesen ist wie ein Geschenk und lässt mich wieder ein klein wenig hoffen, dass all das einmal wahr wird und ich mit meinen Träumen nicht alleine bin. Danke für diesen Einblick ins Herz

    Gefällt 8 Personen

Kommentar verfassen

